6b bei "Trikottausch"Am 22.03.2017 wurden wir, die Klasse 6, in die Buhlsche Mühle eingeladen. Dort hat der regionale Sender Baden TV die Sendung "Trikottausch" aufgezeichnet und Frau Kroners Sportmannschaft (Sportart Floorball) wurde interviewt.
Gegen 18.00Uhr sind wir Schüler an der Buhlschen Mühle angekommen.

Während Frau Kroner und die anderen beiden Personen ein Vorgespräch mit dem Moderator hatten und gepudert wurden, wurden wir alle mit Getränken und Essen versorgt.
Bevor es ernst wurde, hat uns ein Mann von Baden TV Infos zur Aufnahme gegeben und uns gesagt, wie wir wann klatschen sollen. Außerdem hat er uns alle Kameras erklärt.
Um 19.00Uhr begann die erste Aufzeichnung einer anderen Sportgruppe. Bei der zweiten Aufzeichnung6b bei "Trikottausch" war nun Frau Kroners Sportgruppe an der Reihe.
Für uns war es sehr interessant etwas über die Sportart Floorball zu erfahren.
Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut, da es total spannend war zu sehen, wie eine Sendung aufgezeichnet wird und wie es hinter den Kulissen zu geht. Wir freuen uns schon, uns im Publikum im Fernseh zu sehen.
 
Juliana Hannecke Bosmediano, Klasse 6b

Aktuelle Termine

BoriS
JP Banner 2
Stark Stärker Wir