Impfaktion an der RS KarlsbadAm Freitag, 10.12.2021, fand im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr eine Impf-Aktion für Kolleg*innen und deren Familienangehörige an der Realschule Karlsbad statt. Wie bereits zu Beginn der Pandemiezeit, als die Einführung der Corona-Schüler-Testungen anstand, unterstützte uns Frau Dr. Ott

– sie ist niedergelassene Ärztin in Waldbronn und Mutter einer Schülerin an der Realschule – durch die Schulung des Kollegiums.

Für die jetzige Impf-Aktion wurde kurzerhand ein Klassenzimmer an der Realschule zu einem kleinen „Impfzentrum“ umgebaut, ein anderes als Warteraum für die Zeit danach.

Für Frau Dr. Ott war es erneut eine Selbstverständlichkeit, die Realschule Karlsbad bei der Impf-Aktion tatkräftig zu unterstützen.

Wir danken ganz besonders Frau Dr. Ott für diese gelungene Aktion und den reibungslosen Ablauf!

 

Text: Herr RKR Markus Throm

Aktuelle Termine

BoriS
JP Banner 2
Stark Stärker Wir