Preise für die 6b und die 5b beim Volkslauf Karlsbad 2021Gleich vier Klassen nahmen in diesem Jahr am Karlsbader Volkslauf des SV Langensteinbach 1899 teil. Die 5a, 5b, 6b und 6c trainierten daher an mehreren Tagen im Vorfeld in Sport- und Klassenlehrerstunden, um sich für den Lauf bestmöglich vorzubereiten. Wie sich dann zeigte hatte sich die Mühe gelohnt.

Tim Gertz (6b) ging als zweitschnellster aller Schüler*innen des Schülerlaufs über die Ziellinie. Darüber hinaus wurden die 6b und die 5b mit einem Scheck der Sparkasse Karlsruhe belohnt. Sie hatten sich diesen durch die große Schülerzahl verdient, mit der sie beim Lauf angetreten waren.

Unser Dank gilt den Organisatoren des SV Langensteinbach 1899 und der Sparkasse Karlsruhe für dieses schöne Event.

Aktuelle Termine

BoriS
JP Banner 2
Stark Stärker Wir