Die Festschrift ist da!Vergangene Woche war es endlich soweit: Zwei Paletten mit der Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum der Realschule Karlsbad wurden angeliefert. Die Macherinnen der Jubiläumsschrift Claudia Nürnberg und Marion Stäblein öffneten freudig die heiß ersehnten Pakete.

Da das Schuljahr nur noch wenige Tage dauert, wurden alle Register gezogen, um das Buch unter die Leute zu bringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein der Realschule Karlsbad e.V. und bei Frau Pailer (Buchhandlung Lettera), Frau Casper (Buchhandlung LiteraDur), Frau Seiter (iTüpfelchen) und Frau Keppler (Bastel-Lädle) für die großartige Unterstützung beim Verkauf unserer Festschrift!

Sie erhalten diese zum Unkostenbeitrag von 5 € ab sofort bei:

  • Buchhandlung Lettera (Langensteinbach)
  • Buchhandlung LiteraDur (Waldbronn)
  • iTüpfelchen (Langensteinbach)
  • Bastel-Lädle (Langensteinbach).

Auf 196 Seiten geben wir Ihnen Einblick in die bewegende und eindrucksvolle Geschichte unserer Schule, der Realschule Karlsbad. Tauchen Sie mit uns ein in 50 Jahre voller Begegnungen und Ereignisse! Wir wünschen viel Freude beim Lesen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Schulfest!

Aktuelle Termine

BoriS
JP Banner 2
Stark Stärker Wir