Klassen-Challenge 5cAls wahre Fotokünstler erwiesen sich die Schüler und Schülerinnen der Klasse 5c. Die Klassenlehrerinnen Frau Bortone und Frau Lutz hatten die Kinder zu einer Klassen-Challenge herausgefordert. Die Aufgabe war, ein Lieblingskuscheltier o.ä. in einer besonderen Umgebung im Freien zu fotografieren.

Die Kinder hatten eine Woche Zeit, um ihre Werke einzureichen. Mit Spannung wurde die Video-SL-Stunde erwartet, in der die Ergebnisse präsentiert wurden.

Und diese können sich wahrlich sehen lassen! Ein bunter Zoo von Kuscheltieren trieb sich in Gärten, Wäldern und Wiesen herum und wurde genau im richtigen Augenblick von den Nachwuchs-Fotografen erwischt. Eine Auswahl der Bilder ist in der Collage zu sehen.

Toll gemacht und die Aufgabe der Challenge wurde mit Bravour erfüllt.

Text: M. Lutz
Bilder: Kinder der 5c

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2