5b Fasching 2021Auch wenn in diesem Jahr alles ein wenig anders läuft, als in den vergangenen Jahren, so wollte es sich die Klasse 5b nicht nehmen lassen angemessen in die Faschingsferien zu starten. In einer kurz vor den Ferien spontan einberufenen Videokonferenz traf man sich dann verkleidet, um in Gruppenräumen Rätsel zu lösen, als ganze Klasse "Dalli klick!" zu spielen oder die wunderschönen Kostüme der anderen zu bestaunen. Vor allem konnten sich alle einfach einmal wieder ein bisschen unterhalten.
So eingeleitet versprechen die Ferien das zu bringen, wofür sie gedacht sind... Entspannung!

Wir wünschen allen Schüler*innen der Realschule Karlsbad schöne Ferien und hoffen, dass wir uns alle sehr bald wieder "live" sehen!

Text und Bild: J. Götz

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2