"Unser" Schnellster beim Start!Nachdem der Karlsbader Volkslauf in diesem Jahr coronabedingt auf 6 Wochen gestreckt wurde, mussten die 30 Mädchen und Jungen der Klasse 5b lange warten, doch nun steht fest, dass sie den 1. Platz beim Schulwettbewerb der weiterführenden Schulen errungen haben.
Schon Wochen vor dem Start des Wettbewerbs kamen die Schülerinnen und Schüler mehrmals pro Woche zum Trainieren mit Ihrem Klassenlehrerteam auf die Strecke, um sich auf den eigentlichen Lauf vorzubereiten.

Als es dann endlich soweit war, die Startnummer angelegt war und alle auf die Strecke gehen konnten, war die Begeisterung riesig.
"Unsere" Schnellste beim Zieleinlauf!Neben der Wertung beim Schulwettbewerb gab es aber auch noch sehr gute Einzelleistungen. So konnte Tim Gertz den 3. Platz in seiner Altersgruppe (MK U12) erreichen und Enie Selinger schaffte es bei den Mädchen (WK U12) auf den 10. Rang.
Wir gratulieren allen Läufern zu ihren Leistungen und hoffen auf viele weitere gemeinsame Unternehmungen.
Das Klassenlehrerteam
Frau Zabler und Herr Götz

Bilder vom Lauf gibt's hier!

Text und Bilder: J. Götz

 

Aktuelle Termine

BoriS
JP Banner 2
Stark Stärker Wir