School Sessions 2020"mimirious" und "Nation of Voices" trafen sich zum 3. Mal
Die Konzertreihe SCHOOL SESSIONS, die im vergangenen Schuljahr in Karlsbad ihren Anfang fand, wurde am 6. März 2020 in der Realschule Rheinstetten fortgesetzt. Beim dortigen "Tag der offenen Tür" gaben beide Gruppen als Abschluss und Höhepunkt zusammen ein tolles Konzert. Unter professionellen Bedingungen in einem erstklassigen Aufführungssaal konnten die Mädchen mit Unterstützung der Band zeigen, was sie zusammen mit Ihren Lehrern Herrn Schulz und Herrn Götz einstudiert hatten.

So kamen die Gruppen abwechselnd in verschiedenen Besetzungen auf die Bühne. Mal solistisch, dann wieder in Vollbesetzung und mehrstimmig, mal leise, dann wieder rockig SCHOOLSESSIONS 2020und laut. Mit dieser bunten Mischung aus den verschiedensten Genres der Popmusik überzeugten die Mädchen ihr Publikum schnell, das es dann bei den Stücken "We will rock you" und "We are the champions" endgültig nicht mehr auf den Stühlen hielt. So fand ein großartiger Konzertabend seinen Abschluss und alle Beteiligten wurden großzügig mit Applaus bedacht.

Wann die Fortsetzung dieser Reihe stattfinden wird ist noch nicht geklärt. Sicher ist aber, dass es ein Wiedersehen der beiden Gruppen geben muss!

Einige Bilder vom Konzert gibt's hier!

Anmeldung

moodle2

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Notbetreuung

Anmeldeformular

Hier geht's direkt 
zum Formular!

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2