Party für die Kleinen!Am 21. Februar 2020 fand die spektakuläre Faschingsparty für die Klasse 5 und 6 in der Aula statt. Die Schüler der unteren Klassen erwartete eine von den älteren Schülern der SMV top organisierte, bunt geschmückte Party. Unter den geladenen Gästen befanden sich Cheerleaderinnen, Polizisten, Fußballer, Türsteher, Mickeymäuse, Prinzessinnen, Einhörner, Tiger und noch unzählige weitere. Luftballons, Luftschlangen und Konfetti brachten den Raum zum Leuchten und sorgten für ein großartiges Faschingsambiente.

Außerdem gab es ein reichliches Angebot an Snacks und Getränken, das ebenfalls von älteren Schülern verkauft wurde, um die Finanzen der SMV- Kasse aufzubessern. Die Popcornmaschine verlieh dem Raum in ihrer Vintage-OpDie Popcornmaschine im Einsatz!tik ein aufwertendes Detail und bat den Geruchsknospen einen angenehmen Duft, der zum Zugreifen verführte. Neben Brezeln und Berlinern gab es außerdem Getränke, um eine Erfrischung vom Tanzen zu bekommen.

Die DJs sorgten für ein abwechslungsreiches Musikprogramm, das von „Ey Macarena“ bis zum „Hubschrauberlied“ reichte und alle zum Tanzen animierte. Spiele wie die Reise nach Jerusalem, Mohrenkopfwettessen und ein Kostümwettbewerb sorgten für Spannung und Spaß, was den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Insgesamt war es eine sehr gelungene Party, die die wohlverdienten Faschingsferien einleitete.

 

Text und Bilder: Frau Schick

Anmeldung

moodle2

Hier geht's direkt zur Anmeldung!
Bitte die Hinweise zur Nutzung (links) beachten.

Notfallbetreuung

Anmeldeformular

Hier geht's direkt 
zum Formular!

Stark Stärker Wir
JP Banner 2