VerabschiedungRobert Wieliczko, seit 10 Jahren sehr zuverlässiger Hausmeister der Gemeinschaftsschule Karlsbad-Waldbronn und der Realschule Karlsbad, wurde am 14.12.2019 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. An der Realschule wurde Herr Wieliczko bei der Verabschiedung feierlich durch persönliche Worte der Schulleitung für die langjährigen geleisteten Tätigkeiten gedankt. Unterstrichen wurden seine stete Zuverlässigkeit und sein an den Tag gelegter Humor bei der Arbeit, der ihn in besonderem Maße auszeichnete.

In einem anschließenden Lied, das das Kollegium, die Schulleitung und die beiden Schülersprecher/in gemeinsam vortrugen, wurde nochmals der Dank und die guten Wünsche für den Ruhestand geäußert. Die Schülersprecher/in Hira und Jonas bedankten sich im Namen der Schülerschaft für die geleistete Arbeit und wünschten Herr Wieliczko alles Gute für den anstehenden Ruhestand.

Nach der Feier wurde Herr Wieliczko im Foyer der Realschule von der gesamten Schülerschaft empfangen, die sich – mit selbst gestalteten Glückwunschplakaten – von „ihrem“ Hausmeister verabschiedeten. Herr Wieliczko, der sichtlich gerührt die Glückwünsche der Schüler/innen entgegennahm, bedankte sich bei der Schülerschaft für die guten Wünsche für den Ruhestand.

Die Schulleitung und das gesamte Kollegium der Realschule wünscht Herrn Wieliczko alles Gute, Gesundheit, viel Kraft für den anstehenden Ruhestand und viel Freude bei den anstehenden Reisen, die er sich für den Ruhestand vorgenommen hat.

 

Text: Herr Throm
Bild: Herr Assem

Anmeldung

moodle2

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Notbetreuung

Anmeldeformular

Hier geht's direkt 
zum Formular!

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2