Los-Aktion der AES-GruppeKurz bevor es in die verdienten Weihnachtsferien ging, veranstaltete die AES-Gruppe der Klassen 8a-8d am Mittwoch, 18.12.2019 in der zweiten großen Pause eine Los-Aktion zugunsten des Tafelladens in Ettlingen.

Neben der Wohltätigkeit standen natürlich auch die attraktiven Preise im Interesse der teilnehmenden Mitschüler*innen und Lehrkräfte. Denn mit dem Kauf eines Loses für je einen Euro, hatte man die Chance auf den Gewinn von Gutscheinen, Fußbällen und süßen Naschereien. Das Mitmachen lohnte sich somit in doppelter Hinsicht!

Los-Aktion der AES-GruppeTrotz der Kürze der Aktion konnte die AES-Gruppe 85 Lose verkaufen, zur Freude aller Teilnehmenden viele Preise vergeben und für den Tafelladen in Ettlingen einen Spendenerlös in Höhe von 85 Euro erzielen. Eine kleine Summe, die Großes bewirken kann! An dieser Stelle möchten wir uns daher besonders beim Piston’s Edeka-Markt in Langensteinbach bedanken, welcher uns die Fußbälle und Süßigkeiten gesponsert hat.

Wir danken euch/Ihnen allen für die Teilnahme und tatkräftige Unterstützung und wünschen nun allen von ganzem Herzen frohe und unbeschwerte Weihnachtstage sowie einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020!

Text & Bilder: Frau Hackenberg

Anmeldung

moodle2

Hier geht's direkt zur Anmeldung!

Notbetreuung

Anmeldeformular

Hier geht's direkt 
zum Formular!

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2