Am Mittwoch, 06.03.2013 führte das Lehrerkollegium der Realschule Karlsbad nach langer Planungsphase einen Pädagogischen Tag durch. Während die Schüler mit Aufgaben versorgt den Tag zuhause verbrachten, lag der Schwerpunkt zu Beginn bei den Lehrern bei Teamübungen.

Im Anschluss wurden  Themenschwerpunkte gebildet und es fanden sich Gruppen, die sich der  Entwicklungsfelder annehmen werden.

Es schließt sich nun am 30.04.2013 um 14.00 Uhr ein Treffen von Eltern mit Lehrervertretern an. Hier werden im Dialog die Schwerpunktthemen der Schulentwicklung diskutiert und abgeglichen.

Elternvertreter, die an diesem Gespräch teilnehmen können/wollen, wenden sich bitte an die Elternbeiratsvorsitzende Frau Dürrhammer-Ehrle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 
JP Banner 2