Nikolausturnier 2018Alle Jahre wieder … findet an der Realschule Karlsbad unser traditionelles Nikolausturnier statt – so auch 2018!

In der Nikolauswoche trafen sich die Klassen 5 bis 8 zum sportlichen Wettkampf in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Die Schüler hatten viel Spaß und waren mit Feuereifer bei der Sache.

In der Klassenstufe 5 wurde die beste Mannschaft im Völkerball gesucht. Den ersten Platz belegte die Klasse 5a.

In den sechsten Klassen maßen sich die Mädchen im Futsal, hier ging die Klasse 6c als Turniersieger hervor. Die Jungen spielten den Sieger im Handball untereinander aus, es siegte die Klasse 6a.

Die Siebener traten in den Sportarten Basketball (Mädchen) und Fußball (Jungen) gegeneinander an. In beiden Wettbewerben belegte die Klasse 7a jeweils den ersten Platz.

Die Achtklässler-Mädchen trugen ein Badminton-Turnier aus, die Jungen spielten Basketball. Beide erste Plätze gingen an die Klasse 8b.

Vollständige Ergebnisliste:

Klassenstufe   Sportart   Platzierungen
5   Völkerball   1: 5a  -  2: 5b  -  3: 5c
6 (Mädchen)   Futsal   1: 6c  -  2: 6b  -  3: 6a
6 (Jungen)   Handball   1: 6a  -  2: 6c  -  3: 6b
7 (Mädchen)   Basketball   1: 7a  -  2: 7c  -  3: 7b
7 (Jungen)   Fußball   1: 7a  -  2: 7b  -  3: 7c
8 (Mädchen)   Badminton   1: 8b  -  2: 8c  -  3: 8d
8 (Jungen)   Basketball   1: 8b  -  2: 8a  -  3: 8d

 

Vielen Dank an alle Mitwirkende und Helfer!

Blitznews

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2